• Jobs Job bei St. Josefshaus Herten Betriebs-gGmbH

KFZ-Meister (m/w) für Fahrversuchswerkstatt

St. Josefshaus Herten Betriebs-gGmbH

Griesheim

Griesheim

KFZ-Meister (m/w) für Fahrversuchswerkstatt St. Josefshaus Herten Betriebs-gGmbH Griesheim Einbau von Erprobungs- und Testequipment in Dauerlauf- und Erprobungsfahrzeuge (PKW); Durchführung von Aufbauten, Umbauten und Umrüstungen an Prototypen und Versuchsfahrzeugen; Wartungs- und Inspektionsarbeiten an Versuchs- und Firmenfahrzeugen.

Als Ein Führender Anbieter Von Qualitäts- Und Sicherheitslösungen Unterstützt Intertek Eine Vielzahl An Branchen Weltweit Unser Netzwerk Aus über 1000 Laboren Und Büros Mit Mehr Als 42000 Mitarbeitern In über 100 Ländern Liefert Lösungen Zur Einhaltung Steigender Kundenerwartungen In Den Bereichen Qualität Gesundheit Umwelt Sicherheit Sowie Soziale Unternehmensverantwortung Die Kj Tech Services Gmbh Ist Ein Seit 1989 Erfolgreich Tätiges Unternehmen Der Automobilund ölindustrie Mit über 100 Mitarbeitern Werden Für Internationale Kunden Der Industrie Dienstleistungen Rund Um Den Bereich Erprobung Und Entwicklung Von Fahrzeugen Geleistet Für Unseren Standort In Griesheim Suchen Wir Ab Sofort Einen Kfz-meister (m/w) Für Fahrversuchswerkstatt Zur Betreuung Und Vorbereitung Von Dauerlauf- Und Erprobungsfahrzeugen Ihre Aufgaben Einbau Von Erprobungs- Und Testequipment In Dauerlauf- Und Erprobungsfahrzeuge (pkw) Durchführung Von Aufbauten Umbauten Und Umrüstungen An Prototypen Und Versuchsfahrzeugen Wartungs- Und Inspektionsarbeiten An Versuchs- Und Firmenfahrzeugen Arbeiten An Elektro- Und Hybridfahrzeugen Technische Eingang- Und Ausgangschecks Der Fahrzeuge Fehlersuche Und Systematisches Eingrenzen Von Fehlern Und Störungen Pannenhilfe (bereitschaftsdienst) Detaillierte Dokumentation Aller Getätigten Aufgaben Ein- Und Auslagern Von Fahrzeugteilen Erstellen Von Fotodokumentationen Ihr Profil Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Kfz-bereich Mit Weiterbildung Zum Kfz-meister (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Im Werkstattbereich Fundierte Kenntnisse In Der Kfz-elektrik/ -elektronik Sehr Gute Gesamtfahrzeugkenntnisse Und Handwerkliche Fähigkeiten Schichtbereitschaft Inkl Bereitschaftsdienst In Der Nacht Und An Wochenenden Gute Englischkenntnisse Ggfls Reisebereitschaft Ins Ausland Hohes Qualitätsbewusstsein Führerschein Kl 3 Bzw B Ist Zwingende Voraussetzung Lust Auf Karriere Bei Kj Tech Services Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung Offene Unternehmens- Kultur Flache Hierarchien Dynamische Teams Internationales Umfeld Gelebter Nachhaltigkeits- Gedanke Zukunfts- Orientierter Arbeitsplatz Ihr Kontakt Für Weitere Informationen Kj Tech Services Gmbh - An Intertek Company Dr Anne Fuß Kirschberg 20 64347 Griesheim +49 6155 6666 308 Job@kjtechcom Kjtechcom KFZ Elektrik Elektronik Fahrzeugbau Karosserie Meister Fahrversuchswerkstatt Dauerlauffahrzeuge Erprobungsfahrzeuge KFZ-Meister (m/w) Für Fahrversuchswerkstatt Einbau Von Erprobungs- Und Testequipment In Dauerlauf- Und Erprobungsfahrzeuge (PKW) Durchführung Von Aufbauten Umbauten Und Umrüstungen An Prototypen Und Versuchsfahrzeugen Wartungs- Und Inspektionsarbeiten An Versuchs- Und Firmenfahrzeugen Griesheim KFZ Elektrik Elektronik Fahrzeugbau Karosserie Meister Fahrversuchswerkstatt Dauerlauffahrzeuge Erprobungsfahrzeuge

KFZ-Meister (m/w) für Fahrversuchswerkstatt
   St. Josefshaus Herten Betriebs-gGmbH (Griesheim)

Sprechstundenleitung (m/w/d)
   KinderwunschPraxis Dres. Göhring · Tübingen (Tübingen)

Technischer Berater Umwelt und Energie (m/w/d)
   Handwerkskammer Wiesbaden (Wiesbaden)

Lagerarbeiter (m/w/d)